Walk, Lauf + Hilf am 24.10.2010
05.10.2010
Event auf dem Raiffeisenplatz am E-Center

Sehr geehrte Teilnehmer, Zuschauer, Freunde und Helfer,

auch in diesem Jahr möchte ich Sie wieder recht herzlich zu unserem Event „Walk, Lauf + Hilf“ einladen. Diese Veranstaltung findet nun schon zum 7. Mal in Lohne statt und auch in diesem Jahr soll der Erlös aus Startgeldern, Spenden, Tombolaeinnahmen, usw. an die „Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.“ Lohne gehen. Aus diesem Grund hoffen ich und das gesamte Eventteam auf eine rege Teilnahme und Spendenbereitschaft, ebenso auf eine Menge Spaß und eine schöne Zeit zusammen.

Neben dem traditionellen Nordic Walken, Walken und Laufen finden auch in diesem Jahr weitere sportliche Attraktionen statt. So ist auf Raiffeisenparkplatz, neben einem Promi-Menschenkickerspiel, ein Menschenkickerturnier geplant.

Eine große Tombola mit attraktiven Preisen, gesponsert von diversen Geschäften hier aus dem Landkreis ist organisiert und auch für das leibliche Wohl ist mit Frühstück, Grillen sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Musikalisch wird das Event von DJ Barny und der Band Oldie Train unterstützt, und das Event somit weiter bereichert.

Erwähnen möchte ich noch das Event-Team. Zusammen haben wir wieder versucht, das Bestmögliche für Sie auf die Beine zu stellen, dafür gebührt diesen Personen mein besonderer Dank. Das Event-Team setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Benno Pille, Agnes Baumann, Wolfgang Christ, Hedwig Dettmer, Angelika Meisermann sowie Gerd Seelhorst.

Außerdem möchte ich mich im Vorfeld auch bei den Waldschleichern und allen anderen Helfern und Sponsoren bedanken, die uns bei der Planung und Umsetzung dieses Events unterstützen und unterstützt haben. Es ist nicht immer selbstverständlich so viel Zeit für einen guten Zweck zu opfern und unendgeldlich tätig zu sein.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass im letzten Jahr 30.468,43 Euro für die Kinderkrebshilfe gesammelt, bzw. gespendet wurden. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr diese schon eindrucksvolle Summe halten können.

Herzliche Grüße

Ihr

Dirk Christ

Alle wichtigen Details zum Event auf einen Blick finden Sie hier.