Schulspende von 4788 Euro
16.01.2024
Spende der Ketteler-Schule Lohne

Die Ketteler-Schule in Lohne hat jüngst 4788,11 Euro an den Lohner Verein Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche gespendet. Das Geld war bei einem Weihnachtsmarkt zusammengekommen, den die Grundschule veranstaltet hatte. Dort wurden Selbstgebasteltes und auch Waffeln und Plätzchen verkauft. Die Tische waren laut Aussage der Kinder schnell leer gefegt.

Der Vereinsvorsitzende Benno Pille bedankte sich und meinte: „Das Geld können wir gut gebrauchen.“ Jüngst hatte der Verein zwei Großspenden an die DKMS übergeben.

Bei der Übergabe dabei waren (von links) Benno Pille, Julius Hinze, Konrektorin Rike Buhr, Naram Udebaker, Rektorin Christine Richter, Mia von Lehmden und Jarno Karim. Timphaus

Foto: Andreas Timphaus - OV Vechta